Hundezentrum Pfotentreff Gladitz bei Zeitz | Hundeschule, Frisör, Erziehung | Am Grazilbach 14 - 06712 Gladitz bei Zeitz

Herzlich willkommen

Impressum

Inhaber: Ulrike Wilde
Adresse: 06712 Kretzschau OT Gladitz

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links auf einer Internetseite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Homepage habe ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt folgendes: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche eventuellen Verletzungen bestehender Copyrights auf den gelinkten Seiten, da ich auch darauf keinen Einfluß habe! Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Sollte es darüber hinaus widererwarten Beanstandungen bezüglich dieser Homepage geben, bitte ich Sie mich unverzüglich per E-Mail darauf aufmerksam zu machen, um diese korigieren zu können.

Webgestaltung:
eternaldesign GbR
Internet: http://www.eternaldesign.de